001 002 003 004 005 006 007 008 009 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Mein Siegel

Hier befindet sich nun meine -vielleicht ja auch stetig wachsende - Siegelsammlung, die auf recht bunte und z. T. recht plakative Art zeigen soll, was für eine "tolle Domina" ich bin und wie "qualitativ hochwertig" mein Studio ist... Aber Spaß beiseite: Ich freue mich tatsächlich über solche Auszeichnungen, denn sie sind nicht "gekauft" oder gar in irgendeiner Form "inszeniert". Das Siegel der TopDomina.24 Community z. B. hat mich besonders gefreut, denn es handelt sich um eine internationale Seite und wer sich mal die Mühe macht, nachzuschauen, der wird feststellen, dass schon viele viele Monate, wenn nicht sogar Jahre, ins Land gezogen sind, seit eine deutsche und noch dazu echt norddeutsche Lady diesen Award bekommen hat. Jeder kann darüber denken wie er will... schön bunt sind sie aber...

Das erste Siegel bekam ich beim TopDomina24 Award verliehen.

Ja und aktuell die Siegel des Dominaforums aberkannt worden, weil ich von dem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht habe. Der Domhunter hat darauf nicht sehr professionell reagiert...lächel. Aber gut: Von meiner Qualität oder auch dem Gegenteil, sollte sich ohnehin jeder lieber persönlich ein Bild machen.