001 002 003 004 005 006 007 008 009 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

ALLGEMEINES


Das ich nicht die typische Klischee-Domina bin und mein Anwesen auch nicht einem üblichen Studio entspricht, seht ihr hier u. a. anhand der Möglichkeiten, die meine Besonderheit z. T. ausmachen. Außergewöhnliche Spielarten sind mein Metier und das nicht nur im ausgedehnten Outdoor-Bereich. Kurzum: Hier findet ihr Informationen über das, was eben nicht überall alltäglich ist.

 

Möglichkeiten MEINERSEITS...


Wenn ich auch nicht die typische Szene-Domina bin, so habe doch auch ich einige unvermeidliche Ähnlichkeiten in meiner Präsentation. Daher findet Ihr hier nun die weiteren Möglichkeiten, die im WALHALLA mit mir und vielleicht auch anderen Beteiligten zu erleben sind. Ich betone das Wort "Möglichkeiten" ganz bewusst. Aufgrund immer wiederkehrender Fragen, die deutlich gewisse Unsicherheiten offenbaren, will ich noch einmal explizit darauf hinweisen, dass nicht jeder Sklave, Reisende, Gast oder jedes Opfer hier bei mir ALLE aufgeführten Praktiken erleben wird bzw. soll. Ich inszeniere individuell, es gibt kein Einheitsprogramm und schon gar nicht "muss jeder immer alles". Verallgemeinerungen gehören nicht zu der Art des Spielens, des Führens, des Inszenierens, die mir zu eigen ist. Schon mehrfach habe ich in meinen Texten darauf hingewiesen, dass ich den Menschen, der sich mir vorstellt, versuche, kennenzulernen. Damit meine ich Erfahrungen, Fantasien, Ängste und natürlich auch Träume. Aus diesem Gemisch wird dann ein gemeinsames Erlebnis der Extraklasse von mir komponiert, inszeniert und dirigiert.

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich auch Menschen mit Handicaps empfange, sprich, auch menschen mit unterschiedlichen Behinderungen. Dazu kann ich sagen, dass mein eigener Ehesklave seit seinem 13. Lebensjahr versehrt ist. Ich akzeptiere nicht nur Reisebegleiter, die körperliche Einschränkungen mitbringen, sondern sie sind auch herzlich willkommen. Ob Rollstuhlfahrer oder anderweitig besonders, meldet Euch und erzählt mir von Euch. Ich bin ziemlich sicher, dass wir einen Weg finden werden, gemeinsam Gedanken und Leidenschaften zu realisieren.

Meine Interessen sind weit gefächert, wie Ihr im Folgenden sehen werdet und ich schätze Vielseitigkeit ebenso wie einen weiten Horizont. Lest also in Ruhe, was "möglich" ist und schreibt mir dann Eure Fragen oder Ideen. Sollte der ein oder andere Fetisch hier nicht gelistet sein, dann heißt dies nicht zwangsläufig, dass ich ihn nicht teile. Es lohnt sich und ich kann nur anraten, das Gespräch mit mir zu suchen.

Langzeiterziehungen (auch kombiniert mit Raucherentwöhnung, Zwangsdiät, Drill oder Wellness)
effektive Fixierungen jeglicher Art (kein Japanese Bondage)
Peitschen- und Rohrstocklektionen von … bis
Bastonade, Spanking, Ohrfeigen
Bloody Punishment
vielseitige Elektrobehandlungen
Kreationen mit Wachs
fantasievolle Quälereien und psychologische Verhöre
möglichst authentische Entführungen/Inhaftierungen (insbesondere Versklavung in Ketten und Eisen)
Spitting, Natursektvariationen (Champagner Bar)
Mumifizierungen in Folie, Tape, Gips etc.
Vakuumbehandlungen
Ausbildung zum Leckdiener
Fußerotik, Trampling
erotische Spiele in der Klinik (auch mit Sklavin)
Intimrasur (Friseurfetisch), Analbehandlung
Auf- und Unterspritzungen
Facesitting (natur), Atemreduktion
Nadel- und Messerspiele, Nagelungen
Nähspiele
verbale Attacken
lustvolles Beißen
Sinnesentzug ( es gibt ganze 5...)
CBT
Rape and Raw (Vergewaltigungsszenarien)
Cutting, Piercing
Homoerotik, (Zwangs)Paarung mit Dreiloch-Stute
Tiefenreinigung durch Einläufe (auch extrem)
Zwangsernährung
Gummierziehung
Dominakränzchen für Zofen- und Butlerdienste
Orgasmuskontrolle (auch über das Treffen hinaus als Keyholder)
Gemeinschaftserziehung
frivoles Ausgehen, Vorführungen
Dominaduett arrangierbar (Gummierziehung)
verschiedenste Tierhaltung (Hund, Pony, Schwein) authentisch umsetzbar
Tierdressur (Sulky vorhanden)
Teilnahme im Rahmen einer Erziehung an der regelmäßig stattfindenden Party im Haus
Paarerziehung und anspruchsvolle Spiele mit einzelnen Damen
Hausbesuche und Escort möglich

…alles Weitere nach persönlicher Absprache!

 

View the embedded image gallery online at:
http://mylady-jasmin.de/index.php/meine-angebote#sigProId88d6e446f5